AG Fliese setzt erfolgreiche
Social Media Kampagne fort
Die AG Fliese setzt die erfolgreiche Social Media Kampagne #faszinationfliese auch im Jahr 2024 fort.
Ziel der Kampagne ist es, die Nachfrage und das Interesse an keramischen Fliesen bei bau- und modernisierungsinteressierten Kunden in einer frühen Phase der Customer Journey zu steigern und über die Vorzüge von keramischen Fliesen vor der Kaufentscheidung zu informieren.
Unter dem Hashtag #faszinationfliese betreibt die AG Fliese eigene Kanäle auf Pinterest, Facebook und Instagram zur Unterstützung der Kampagne. Auch die Unternehmensgruppe Interbau-Blink ist Unterstützer der Initiative, wir berichteten hier.
Im Jahr 2024 wird die Kampagne zusätzlich mit 16 eigenen Kurzvideos unterstützt. Kurzvideos sind bei Nutzern besonders auf Instagram sehr beliebt und tragen zu einer noch größeren Reichweite der Posts bei.
8 Kurzvideos sind bereits abgedreht, weitere 8 Videos werden im Februar folgen. Die ersten 2 Videos stellen wir unseren Mitgliedern noch im Januar zur Verfügung, um der Kampagne zu noch mehr Reichweite zu verhelfen“ so Reinhard Fenski, Gruppensprecher AG Fliese.
„Die über unsere AG Fliese lancierte Kampagne ist die erste Social Media Kampagne im Bereich des BDB und wir sind nach dem ersten Jahr sehr zufrieden mit den erzielten Reichweiten und Interaktionen“ so Michael Hölker, Hauptgeschäftsführer BDB e.V.